Samstag, 9. Mai 2015

Hello everyone!

Hallo liebe Blogleser!

Das hier ist (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) ein neuer Blog. Ich werde hier über mein Auslandsjahr (das hoffentlich ermöglicht werden kann) berichten. Ja,ich weiß,dass es Blogs in dieser Art sehr oft gibt,aber da ich denke,dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht dachte ich vielleicht sollte ich auch einen Blog erstellen. Und hier bin ich dann auch. 
Ich denke, ich sollte mich eventuel einmal vorstellen. 
Also,mein Name ist Angelina.Ich komme wie man es logischerweise schon bemerkt hat aus Deutschland. 
Meine Hobbys sind longboarden,Musik hören,Videos drehen,Fotos machen,mit Freunden Zeit verbringen,tanzen,singen,YouTube,bloggen und reisen.
Ich  besuche ein Gymnasium. Mein Lieblingsfach ist Englisch. (was ein Wunder)

Gut,ich denke das reicht dann auch mal für's Erste. 

Bis zum nächsten Mal,
xoxo Angelina .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen