Sonntag, 1. November 2015

EINLADUNG ZUM AWG

Heeeeeeeeeeey everybody!

Es gibt gute Nachrichten: Ich habe am 15. Oktober meine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen! Es tut mir Leid,dass ich es jetzt erst einen neuen Post schreiben kann,aber ich war die letzten zwei Wochen immer unterwegs und hatte deshalb einfach keine Zeit einen neuen Post zu erstellen.


Seit Anfang Oktober wurden schon Einladungen verschickt,weshalb ich auch langsam nervös geworden war,da ich noch nichts gehört hatte. Mal wieder lief ich jeden Tag an den Briefkasten,um zu schauen ob etwas gekommen war. Aber nie war etwas da. 
Am 15.Oktober,ein Montag,war ich dann zuhause,weil es mir nicht gut ging. Als ich mein Handy checkte,sah ich dann eine E-Mail von YFU. Zu meiner Erleichterung war es die Einladung zum AWG. 

Jetzt etwas zu meinem AWG: es starten am Samstag,den 7.11 um 13 Uhr. In der Einladung stand,dass es um gesellschaftspolitische Themen geht und um Situationen,die im Ausland passieren könnten. Die Gruppe wird wahrscheinlich zwischen 4-5 Leuten groß sein.

 Ich bin schon seit einer Woche richtig aufgeregt,und desto näher es rückt,desto schlimmer wird die Aufregung. Jetzt sind es noch sechs Tage.

Ich versuch sobald es geht nach dem AWG einen Blogpost darüber zu schreiben :)

Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal,

xoxo Angelina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen