Dienstag, 16. Februar 2016

Gute Nachrichten!

Hello friends!

Es gibt endlich Nachrichten. Sogar gute. ICH HABE DAS STIPENDIUM AHHH! Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue! Ich kann es um ehrlich zu sein noch garnicht richtig realisieren.
Als letzten Freitag die Frist ablief war ich sehr besorgt. Ich war sowieso schon total nervös, da ich noch garnichts von meiner Abgeordneten gehört habe. Dann ging ich heute, wie mittlerweile jeden Tag, direkt nachdem ich nach Hause gekommen war zum Briefkasten. Mal wieder war nichts drin und meine Enttäuschung war auch mal wieder groß.  Ich ging in mein Zimmer und began mich auf die am Donnerstag kommende Mathearbeit vorzubereiten(vor der ich übrigens total Schiss habe,meine Mathelehrerin macht den Unterricht echt noch schlimmer, als er sowieso schon ist). 
Ich hörte das Telefon klingeln, aber dachte mir nichts großes dabei. Dann kam meine Mom jedoch ins Zimmer und ich wusste was das bedeutet - meine Abgeordnete war am Telefon! Scheiße,ich hatte richtige Panik für einen Moment. Ich nahm das Telefon und sie sagte mir, dass sie mich für das Stipendium nominiert hat. Ich fing direkt an zu heulen, aber versuchte das so gut wie möglich zu unterdrücken um normal reden zu können. Wir redeten noch ein wenig und nachdem ich mich zum tausendsten Mal bedankt hatte beendeten wir das Gespräch. Ich war total durch den Wind und ich kann es auch bis jetzt noch nicht wirklich realisieren. 
Auch meine Matheaufgaben konnte ich nicht fertig machen, denn Konzentration hatte ich garkeine mehr. Aber das ist es mir wert.

In den nächsten Tagen kommt jetzt  noch die schriftliche Zusage und hoffentlich auch bald die Platzierungsunterlagen. Ich bin so froh, dass es jetzt alles geklappt hat.

Sobald ich was Neues höre gibt's nartürlich einen neuen Post! :)

Na dann bis zum nächsten Mal,

xoxo Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen