Freitag, 26. Februar 2016

Platzierungsunterlagen

Hello Friends,

seit letztem Freitag habe ich jetzt meine Platzierungsunterlagen. An sich hatte ich soweit direkt am Wochenende alles erledigt, was ich erledigen konnte, zum Beispiel den Gastfamilienbrief& weiteres. Montags habe ich dann meinen Reisepass beantragt und alles in der Schule geregelt. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass meine Englischlehrerin mir das Formular zurück gibt. Am Montag muss ich zum Arzt um die Formulare auszufüllen und dann hab ich eigentlich alles erledigt. Die Arztgeschichte wird mich wohl etwas dauern. Also ich habe schon einmal geschaut , was für Impfungen ich noch brauche und an sich fehlt mir eigentlich nur noch Hepatitis A. Da man dafür zwei Impfungen braucht,die 6 Monate auseinander legen muss ich am Montag direkt meine erste Impfung bekommen. Was noch ein Problem werden könnte ist der Tuberkulose Test. Eine Ärztin hat mir gestern nämlich gesagt, dass sie diesen Hauttest eigentlich nicht mehr machen. Das heißt ich müsst den Bluttest machen und einfach hoffen, dass er negativ ist. 

Über die Platzierungsunterlagen wird demnächst auch noch ein Video kommen :)

Dann mal ein schönes Wochenende! 

xoxo
Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen